Welcher name ist besser und habt ihr noch mehr gute ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ein bischen als wĂ€re es eine Amerikanische Faschisten Organisation 😖 vlt fĂ€llt dir ein besseres wort als "White" ein, vielleicht Silver oder Snow oder sowas Ă€hnliches


CaptainBomBa 
Fragesteller
 03.01.2022, 00:57

gute idee danke

0
CaptainBomBa 
Fragesteller
 03.01.2022, 00:58

wĂŒrde einfach nur silver gut klingen oder klingt es zusehr wie ein pferde name ? Oder doch eher Silverspirit ?

0

Nein

Das Schiff hat schon einen kampfsymbol, deshalb sollte der Name statt stealth in eine Richtung wie kampf oder Allianz gehen


CaptainBomBa 
Fragesteller
 03.01.2022, 00:56

ok interresante idee ich werde es mir ĂŒberlegen, danke fĂŒr die antwort

0