Guter Military Anime im Adult Bereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir unbedingt mal Jormungand an! Nach Black Lagoon ist das mein Lieblingsanime. :)

Ansonsten kann ich noch Psycho-Pass und Black Bullet empfehlen!

Hallo!

Ich kann dir nur Strike Witches empfehlen! (2 Staffeln 2 Filme)
Ich liebe den Anime einfach - - - > Viel Ecchi, viel Geballer (zw. Girls und Aliens)!
Splatter ist nicht vorhanden, aber der Anime ist wirklich sehenswert!!!

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG

Danke, ich werd ihn mir ansehen :)

0