Guter anime?

4 Antworten

schreib doch mal welche du schon gesehen hast damit man dein Genre kennt zb one piece naruto dragonball alles shounen etc......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGxHaze
Fragesteller

hab so ziemlich alle auf netflix gesehen und one piece ist zufälliger weise mein liebling seit meiner kindheit :) so gesehen ein genre das ich mag gibt es nicht wenn der anime eine gute story hat dann schau ich ihn auf jedenfall :)

Kann dir mit guten Gewissen Attack on titan und Tokyo Revengers empfehlen. Falls du es noch nicht gesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGxHaze
Fragesteller

Aot hab ich erst grade vorgestern die letzte staffel geschaut ^^ aber tokyo revengers kannte ich nicht werd ich definitiv mal reinschauen danke dir

Horimiya

Toradora

Tonikawa

Miss Kobayashi"s Dragon Maid

Komi can't communicate

My teen comedy SAFNU

Bunny girl senpai

The Detective is alredy dead

Shimoneta

Your lie in April

Sind alle auf Deutsch

LG und frohe Ostern

Woher ich das weiß:Hobby
OGxHaze
Fragesteller

Danke dir und das kann ich nur zurückgeben :)

Magical Girl site

date a live

Another

Detektiv Conan

JoJo

One Piece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGxHaze
Fragesteller

Haha was ein zufall ich schaue date alive gerade zum 2 ten mal durch😅 lohnt sich denn detectiv conan war immer sehr skeptisch bei diesem und habe ihn aus diesem grund nie angefangen