Gutefrage Update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur der 2024er Aprilscherz vom gf-Team. In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net-App, Themenwelten)

Hallo,

Das ist kein wirkliches Update sondern nur ein Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00:00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net-App, Themenwelten)

Ist kein Update, nur ein Aprilscherz. Kannste in Einstellungen/Darstellung deaktivieren.

Ist ja nur ein Aprilscherz