Gute Spitznamen für WhatsApp?

4 Antworten

Freund 1

Freund 2

Freund 3

...

Ne spaß😂 Naja das kommt halt auf die Namen an...ansonsten kannst du sie ja nach Schauspielern und Sängern die zu ihnen passen benennen:)

LG LillaMaus

Spaceunicorn007
Fragesteller

beste idee😂 oder so: ex 4 ex 7 ex2 ex5 freundin ex1 ex3 ex4 ex 6

LillaMaus  09.07.2015, 20:20
@Spaceunicorn007

Haha danke😂 na das is mal ne Idee👌😂

für was hast dich jetz entschieden?😄

Das läuft über deine Kontaktliste

Bebi, Baby, Schatz, Hönig Bienchen, Bro, Sis, Bester/Beste, Prinzessin/Prinz,... :D

Lustknabe, Ghettobraut, Dönertier, MachichFototuichFacebook, Speedy Gonzalez, Checker vom Necker, Bahnhofschwalbe, Klitschkoo, Elvis, Adelheit, Fuß fetischist, käseweck..... Was auch immer :D