gute spiele für die playstation 4?

9 Antworten

finde nicht so viele gut.

das sind so meine Favoriten

  • Mortal Kombat - 10, 11
  • The Last Of Us 2 Remastered
  • God of War
  • Resident Evil Revelations 2
  • Resident Evil VII
  • Rise of the Tomb Raider
  • Horizon Zero Dawn
  • Dishonored 2
  • Witcher 3
  • Prey
  • Uncharted 4
  • The Evil Within 2
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
revacyZ  14.04.2020, 20:15

Wie kann the last of us 2 remastered sein wenn Teil 2 noch nichtmal draußen ist?

God of War, uncharted Reihe, the last of us, Jedi fallen order (ist aber etwas kürzer), Days Gone, Gta... Es gibt viele. Am besten guckst du mal im psn store bei den Angeboten, da gibt es immer gute Sachen. Z. B. Alle kingdom hearts Teile für 32€ (falls das Angebot noch da ist)

Cod Warzone, Fortnite(hate mich dafür nicht),Ark, Sims4 :)

klatTsuj
Fragesteller

warum sollte ich dich dafür haten? jedem das seine was er spielt. alles gut :)

Sluxyon  14.04.2020, 20:15
@klatTsuj

Ja Fortnite wird entweder gehasst oder geliebt. aber schön dass du nicht so reagierst

Dark Souls Trilogie

Bloodborne

Ratchet und Clank (2016)

Red Dead Redemption 2

The Last of Us

Uncharted 2 & 3

Nier: Automata

Woher ich das weiß:Hobby
revacyZ  14.04.2020, 20:09

Uncharted 1 und 4 sind doch auch gut

Alleskenner99  14.04.2020, 20:36
@revacyZ

Uncharted 1 ist find ich etwa schwächer als 2 und 3. Teil 4 und des Spin Off hab ich leider ned gespielt

Witcher 3 GOTY Edition kostet bis morgen 15 Euro. Ist zwar von 2015 aber Laut vielen das beste Spiel das existiert.