Gute Namen für Raumschiffe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raumschiff Orion :-D

so heißt ein Raumschiff in Stargate Atlantis schon , deshalb hab ich das nicht genommen ;)

0
@Danniiiii

Nein, dass ist eine Deutsche Raumschiffserie, die ist ziemlich alt, aber übelst witzig ^^

0

Nach Personen, z. B. Ghandi, Kennedy, Sitting Bull,... Nach Orten, z. B. New Orleans, Bangkok, Dalandsadgad,... Nach anderen Sachen, z. B. Thunderstorm,... Nach astronomischen Objekten, z. B. Saggitarius, Pisces, Andromeda,...

Sonst schau mal hier: http://de.memory-alpha.org/wiki/Liste_von_Sternenflottenraumschiffen ,da kannst du dich auch inspirieren lassen.

Nenne das Roomship doch Blümchen oder Schnuffelchen.