Gute lieder über falsche freunde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Toten Hosen, ist schon ein paar Jahre her. "Wir nehmen Abschied in.....er war doch nur ein......, warum sagt das keiner heut.

Ein unglaublich tolles Lied ist Wenn der letzte Vorhang fällt - ZSK. Ich weiß nicht ob das genau da rein passt, was du suchst, aber könnte dir gefallen.

shreib doch selbst eins .. macht viel mehr spaß. außerdem kannst du so deine gefühle rauslassen.

Bushido-Ich hoffe es geht dir gut