gute kontra k lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied das ihn prägt ist *Wölfe*

welche ich noch gut finde:

Adrenalin

wo sie scheitern

an deiner seite

Erfolg ist kein Glück

Atme den Regen

Disziplin

Ikarus

Jetzt erst recht

Atme tief ein

Das sind relativ neue Lieder.

Das Album aus dem Schatten ins Licht und Labyrinth kann ich nur empfehlen.

Eigentlich, Fels in der Brandung, Wir brennen .... etc.

Ikarus, Kapfgeist2 ,Geist, wo sie scheitern