Gute Killer Namen?

3 Antworten

Ich werde Ihnen Mister Smith oder so nennen.

also keine Bezeichnung wie Schlächter oder Bestie. Das sind ja auch kein Name, sondern einfach nur eine Meinung, die nicht mal so objektiv ist.

Ich würde der Person einen richtigen Namen geben, entweder einen normalen Vornamen, oder einen generellen eindrucksvollen Namen.

Hallo! :)

Geht es lediglich um einen "Kosenamen"wie Schlächter, oder brauchst du einen allgemeinen Namen? :)

Lolipop678
Fragesteller

ich bräuchte Kosenamen es muss aber in die Richtung Horror gehen mfg

Also weil er vorher Gesetzeshüter war, find ich gefallener Cop oder so was Ähnliches sehr cool