Gute Griechische Lieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giorgos Giannias- Den mou ferthikes entaksi, Elli Kokkinou- Eroteutika, Elli Kokkinou- Ta genethlia mou, Giannis Ploutarxos- To Xastouki tis agaphs, Giannis Ploutarxos- Anasa mou, Despoina Vandi- Anaveis Foties, Stan- Taksidepse me, Nivo feat Stan- An mou ftanan ta leuta, So Tiri- Feta me psomi, Nikos Makropoulos- Den exeis to dikeoma, Midenistis feat Demy- Mia Zografia

Waren ein paar, kannst mich ja anschreiben wenn du mehr willst oder wenn kein passendes dabei war:D

das vom eurovision fand ich recht gut zumindest der refrain.

K207de
Fragesteller

Danke