Gute Drogerie Foundation (Pickel)?

2 Antworten

Eine gute Foundation aus der Drogerie?

Ich kann dir die All Matt Plus von Catrice empfehlen, die so ungefähr sechs Euro kostet. Sie ist nicht die am stärksten deckende die es gibt, sieht dafür aber sehr natürlich aus.

Die Infallible Foundation von Loreal kostet so um die zehn Euro, wenn ich mich nicht täusche. Meiner Meinung nach deckt sie sehr stark, aber sie ist nicht mein Favorit.

Meine liebste Foundation aus der Drogerie ist die perfect Match von Loreal, de ebenfalls zwischen 7 und acht Euro kosten sollte.... Sie deckt gut, spendet nicht zu viel Feuchtigkeit und hält sehr lange.

Um Akne abzudecken würde ich dir jedoch eher Concealer empfehlen!

Ich mag den Fit Me Concealer von Maybelline ganz gerne. Er ist flüssig und kommt mit einem Schwammapplikator udn deckt richtig gut.

Von Catrice gibt es seit kurzer Zeit eine Liquid Camouflage Cream. Sie soll, sowie ich gehört habe, zeimlich gut decken und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Kosten tut sie zwischen 2 und 3 Euro.

Von Catrice gibt es eine Camouflage Cream, einen festen Concealer, bzw. Abdeckprodukt. Die Deckkraft ist mit Abstand die höchste, er hält lange, ist recht gut zu verteilen und du hast sehr lange was davon. Gerade bei Pickeln finde ich ihn gut anzuwenden. Kosten tut er so rund 3 Euro und ich kann ihn dir wirklich ans Herz legen.