Gute Chat Website?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von Knuddels...die Seite ist alles andere als empfehlenswert.

Meiner Meinung nach ist das eine der gefährlichsten Seiten, die es im Internet gibt!

Ich empfehle dir jetzt keine Seite, da mir persönlich auch keine einfällt, aber was ich dich wissen lassen möchte, pass einfach auf, auf welche Seite du dich registrierst und dich herum treibst. Im Endeffekt weißt du nicht, auf wen du dich da einlässt und ob die Personen auch wirklich in deinem Alter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung