gute action filme...

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Meine Favoriten sind - Rocky, Lock Up, Rambo,Cobra, The Specialist, The Expendables, Inferno (1999), Universal Soldier, Cyborg, Time Cop, Predator,The Rundown, Fight Club, Snatch, Troy, Mr and Mrs Smith, The Devil's Own, Point Break, Bad Boys,I Am Legend, I Robot, The Transporter, Cradle 2 the Grave, Romeo Must Die,Wild Hogs(ist eine Komoedie mit action szenen), Black Night(auch eine Komoedie mit action szenen), This Means War .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für diejenigen, die nachwievor auf der Suche nach guten Actionfilmen sind. Ich habe jahrelang im Kino gearbeitet und kann viele Titel daher noch "fast" so runterbeten. Hier einige Tipps: Terminator, 300, Iron Man, Mission Impossible, Django Unchained, R.E.D., Stirb langsam...etc. Ansonsten gibts hier eine Seite: http://www.gute-actionfilme.net/ die wirklich gute Actionfilme aufgelistet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Air Force One ist einer der besten Action Filme, zwar alt aber sehr genial. Ich kann diesen Beitrag empfehlen, dort findest man viele gute Action Filme mit Beschreibung, damit man gleich weiß worum es überhaupt geht.

http://www.klexxon.de/gute-actionfilme.html

Lg. Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Körper des Feindes, 7 Milimeter, Nur noch 60 Sekunden ( I love Nicolas Cage ) uuund zwar ohne Nicolas Cage aber Hammer: Der blutige Pfad Gottes!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doom: ist allerdings auch Horror. Ansosnten noch: Das 5. Element; Rambo; Red Scorpion King; Purple Rain; Stirb Langsam 1-3 (4 kenn ich noch nicht); vllt noch Hellboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandra15
05.01.2010, 00:52

doom ist kein horror. doom ist ein bollywoodfilm

0

300 ist gut aber etwas brutaler, London has fallen und Olypmus has fallen ,die Filme aus der Transformers reihe sind auch noch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lucky number slevin <<< sehr gut :)

96 hours <<< zwar eher n thriller, aber auch sehr viel action!! auch sehr zu empfehlen ;)

und nicht zu vergessen die "jason bourne Trilogy" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KILLER ELITE(Todesarten sind hart bis durchschnitt. Es wird oft gekämpft und geprügelt...ich finde den Film toll und weiß nicht was hier nicht gut durchdacht sein könnte),

FAST AND FOURIOUS FIVE (Action,Frauen,Autos und Speed kommen hier nicht zu kurz.. Der "Job" um den es geht ist schlau durchgesetzt und durchdacht!),

STIRB LANGSAM (Dem Zuschauer werden Action und Explosionen vom Feinsten geboten, einfach klasse!),

FIGHT CLUB (Prügel,Blut,Sex,Action und Brad Pitt! Einfach klasse!),

THE TRANSPORTER (Hier gibts es Action ohne Ende! Für Jason Statham ist das aber auch kein Problem, die Leute zu unterhalten indem er sich durchprügelt und einfach sexy ist...Aber Männer kommen auch nicht zu kurz, da in dieser Filmreihe auch immer Mal die Frauen mitmischen),

SHOOTER(Shooter ist ein Actionkracher mit viel Tempo, coolen Bilder und den überzeugenden Darstellern, allen voran Mark Wahlberg und Danny Glover.),

THE ROCK(Spitzenklasse, Action pur mit ein paar gelungenen Gags, gute Aufnahmen, Story und vor allem Schauspieler),

PASSWORT: SWORDFISH(John Travolta, Hugh Jackman in einem super Film mit allem was ein Actionfilm braucht)

BAD BOYS, HARTE JUNGS (Martin Lawrence, Will Smith in einem actiongeladenen und mit etwas Humor gemachten Film, einfach genial),

MATRIX (Gehört auf jeden Fall in jede Videosammlung. Einfach genial gemachte Action und super Story)

Viel Spaß mein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePseudynom
08.09.2013, 22:36

(thumbs up)

In The Rock spielt ja John McGinley mit (aka Dr. Perry Cox)

0

the raid auf jedenfall auch guter film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transporter is immer gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shooter ; I am Legend ; 96 Houres ; Hooligens 1+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Film Astro Boy. Es gab früher viele Animes davon, aber 2009 kam ein Film dazu raus. Mein lieblings Film ^^ der ist so schön, den muss man einfach mal gesehen haben.

Genre: Animation, Sci Fi, Action

Regisseur: David Bowers

Handlung:

*Astro ist ein junger Roboter, der in der futuristischen Stadt Metro City lebt. Er wurde von einem genialen Erfinder nach dem Vorbild seines verstorbenen Sohnes entwickelt und ist im Besitz außergewöhnlicher Fähigkeiten. Da er die Erwartungen seines "Vaters" jedoch nicht erfüllen kann, geht Astro Boy auf eine Reise, wo er seinen Platz in der Welt finden will, und kehrt erst dann wieder zurück, als Metro City in Gefahr schwebt und er zeigen muss, was in ihm steckt. * Du wirst es lieben, versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dark knight trilogie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAXLmustermann
17.10.2015, 21:09

da kann ich nur zustimmen :D

0

Public Enemy No.1 Mordinstinkt

Public Enemy No.2 Todestrieb

Wenn du Zeit im Terminkalender, und auf Filme wie beispielsweise Scarface hast Du hier den besten Film überhaupt !

Vincent Cassel, Fsk 18, Französisches Produkt ^^ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inglourious Basterds ist ein ganz cooler Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the Expendables 1,2,3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Hier sind die besten!, Bitteschön:


-----Actionfilme-----

  • Resident Evil
  • Terminator
  • Underworld
  • Stirb Langsam
  • Knight and Day
  • The Rock- Fels der Entscheidung
  • The Expendebles
  • Last Man Stand
  • Mr. and Mrs. Smith
  • RED
  • True lies- Wahre Lügen
  • District 9
  • Blood Diamond
  • Children of Man
  • World War Z

Viel Spaß! Und frohe Ostern! :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?