Guild Wars 2 Lebendige Welt Staffel 1 nachkaufen?!

1 Antwort

Richtig, man kann für 200 Gems verpasste Episoden nachkaufen, wenn man es versäumt hat, sich in der Zeit in der sie aktiv waren - normalerweise 2 Wochen - im Spiel anzumelden und diese kostenlos freizuschalten.

Allerdings geht dies nicht für Episode 1. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, Staffel 1 erneut zu spielen / kaufen. Wenn du Staffel 2 hast, hast du alles was du derzeit freischalten kannst an Living Story Content. Staffel 2 umfasst aktuell 7 Episoden. 8 erscheint in Kürze.

QuestToBeMan
Fragesteller

Ouu :/ Das ist aber blöd! Aber danke für die Antwort :D