Günstig Shoppen?

3 Antworten

Wenn du WIRKLICH günstig einkaufen willst, dann sind so Sachen wie Primark oder Kik wahrscheinlich das Richtige für dich. Die Sachen haben dann aber auch schlechte Qualität und sind nicht sonderlich gut produziert.

Also Kik, Tedi eventuell, Zeemann (?) und Primark sind vielleicht was. Da musst du allerdings mit nicht so guter Qualität rechnen.

Ansonsten Shein und Aliexpress.

https://einfachguenstig.shop

Gut und Günstig. Besonders die Lippenbalsam dinger sind geil und besitzen ein super Preis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung