GtaV Wie Firmengarage verkaufen?

1 Antwort

Gar nicht.

Bzw doch das könnte klappen, wenn du zunächst ein anderes Büro kaufst und dafür dein jetziges in Zahlung gibst. Anschließend kaufst du dann wieder das alte ohne Garage. Das wäre aber ziemlich blöd, weil du dadurch mehr Geld ausgibst als du wieder bekommst. Aber das wäre der einzige Weg wie es technisch evtl möglich ist, aber das habe ich selber auch noch nie ausprobiert, weil es ja quatsch ist. Deshalb keine Garantie für die Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Christoph2080  27.05.2022, 16:59
aber das habe ich selber auch noch nie ausprobiert, weil es ja quatsch ist. Deshalb keine Garantie für die Antwort.

Ahhh da kommt der gute alte GTA Online Experte wieder zum Vorschein :D