Gta5 auf yt?

2 Antworten

yt legt das dann selbst fest, ob das Video eine Sperre erhält, also nur mit einem Konto angesehen werden kann.

In den meisten Fälle nicht, habe auch als ich keliner war GTA von Dner geschaut ^^

Es zu schauen ist nicht so schlimm, dafür muss man nicht 18 sein.

Und wenn wirklich etwas schlimmes da drin passiert wird yt eine altersgrenze einlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.