G^TA V stürzt bei mir neuerdings ab, kann es sein das zu viele Car Mods das Game crashen?

3 Antworten

Hallo. Dies kann an fehlerhaften Mods liegen oder an einer falschen Script Hook Versionen. Manche Mods funktionieren nicht. Besonders bei Mods, die bestehende Spielinhalte überschreiben wie z.B. die Auto Mods kann es schon sein, dass dies die Ursache ist. Ich würde dir empfehlen, alle Auto Mods mal rauszunehmen. Ich hoffe du hast ein Backup deiner alten Dateien gemacht.

Ja, zu viele Mods können dein Game crashen, vorallem, wenn sie nicht miteinander Kompatibel sind :)

Wird eine fehler meldung angezeigt?

Ja also ich spiele GTA v mit dem Rage Plugin Hook also auch LSPDFR und wenn es crasht steht da einfach irgendwie etwas wegen septrillion Vehicles oder sowas! und da es gerade nicht abstürzen wollte kann ich es nicht genauer sagen :/

0

Minecraft stürzt mit Mods ab?

Ich möchte nach langer Zeit wieder ein bisschen Singleplayer mit wenigen Mods spielen.Momentan hab ich nur Mo´Creatures und Optifine für die 1.8.8 installiert.Wenn ich dann Minecraft normal starten möchte,schmiert es beim Mojang Bildschirm ab.Ich spiele auch mit Forge 1.8.8,mit dem neusten Build...

Hier der Error: The game crashed whilst initializing game The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.(Ljava/lang/String;Z)V

...zur Frage

Gta Online Car Mods?

Hallo ich möchte mit einem Car mod in Gta online gehen aber wird man dadurch gebannt weil ich weiß das nur ich das sehen werde aber ich finde das die Wagen dann besser aussehen wird man dann gebannt ??

...zur Frage

Skype funktioniert nicht mehr! Brauche Hilfe

Hallo Wenn ich Skype öffne lädt es kurz und dann kommt die Fehler Meldung: Skype funktioniert nicht mehr! ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus! :) Ich habe Skype auch schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert das bringt aber auch nichts!

Ich habe Windows 8

...zur Frage

Sims 4 stürzt im ladebildschirm ab?

Es stürzt sehr oft im Ladebildschirm ab und dann kommt die Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr" und ich muss das Spiel neu starten. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele Mods habe. Ich weiß, es könnte evtl an kaputten Mods liegen, falls dies so ist, wie kann ich die denn finden? Ich habe ziemlich viele... An was könnte es sonst noch liegen?

...zur Frage

City car driving 2.2.7 Mods?

Hi
Kennt ihr ne gute Seite wo es ganz viele Mods für City car driving Version 2.2.7 gibt?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie hieß der Befehl in MTA:SA um sein Game zu crashen?

Wie gesagt würde ich gerne den Befehl wissen, um mein Game zu Crashen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?