GTA V Story Modus lädt ewig. Hat jemand eine Lösung?

2 Antworten

Guten Tag :)

Ist bei mir auch so. Bei mir helfen diese 2 Methoden sofort!

1. Windows Benutzername, darf keine Sonderzeichen enthalten.
2. Sobald GTA den Storymodus lädt, öffne den TaskManager und beende den "Grand Theft Auto Launcher" (nicht das Spiel selbst, sondern wirklich nur den LAUNCHER)!

Zack das Spiel wurde geladen :)

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

Geht leider immer noch nicht :/ trotzdem danke

@zClickbait

Falls du Mods installierst, versuch sie immer in den MODS Ordner zu installieren (Open IV). Das hilft meistens aus der patsche.

lg

@Pbreaker

Habe ich ja gemacht, aber bei den Tutorial/s die ich mir angesehen habe musste ich lspdfr/rphook in das normale gta verzeichnis einfügen.

@zClickbait

Welches lspdfr hast du denn runtergeladen? Hast du einen Link?

@zClickbait

Startest du das Spiel auch so wie es soll unter der

RAGEPluginHook.exe?
lg

@Pbreaker

Also wenn ich lspdfr zocken will dann unter RagePluginHook.exe sonst normal

@Pbreaker

Es ist bei RagePluginHook.exe und wenn ich es normal starte

@zClickbait

1. Download LSPDFR
( Download )

2. Dateien in das GTA V Verzeichnis entpacken
(Beispiel SteamVersion:  C:Programme\Steam\steamapps\common\grand theft auto V\)

3. Dateien überprüfenFolgende Dateien sollten nach dem Entpacken vorhanden sein:

Der Order „LSPDFR“ in dem der Ordner „Police Scanner“ enthalten istDer Ordner „Plugins“ in dem die Datei LSPD First Response.dll enthalten istDie Datei RAGEPluginHook.exe

4. Spiel starten
(GTA V + LCPDFR wird nun über die RAGEPluginHook.exe mit einen Doppelklick gestartet.)

Hast du es genau so gemacht?

lg

@Pbreaker

Bitte lade dir nochmal die LSPDFR Mod runter aber das "manuelle" ZIP datei. Hier der Link: http://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/?do=download&r=174074&confirm=1&t=1&csrfKey=d2251727f3649398843c251ce9980ed6

Die entpackst du bitte komplett in den GTA 5 Insallationsordner, da wo die GTAV.exe ist! Hab es mal entpackt und da ist auch der POLICE SCANNER Ordner im LSPDFR Ordner. Also runterladen, auspacken, alle dateien in den Ordner von GTA 5 ..alles überschreiben, aktuelle RAGEPluginHook.exe runterladen und auch im GTA 5 Ordner einfügen und starten! Läuft es dann? lg

@Pbreaker

geht auch nicht. habe mal gta ohne ragepluginhook gestartet und lädt auch ewig

@zClickbait

Hmm....tut mir wirklich leid. Dann weiß ich nicht weiter :/ ...vielleicht versuchst du erst mal nur einen Mod zu installieren anstatt beide zusammen. Eventuell funktioniert es ja so. lg

Hab eine Frage ich habe GTA v neu installiert hatte davor lspdfr installiert und jetzt lädt Story Modus nicht

@Razerpain

bei mir ist das so da läd das so wohl normal al auch über die exe nicht

@komulus

Was muss ich machen damit es wieder reibungslos funktioniert wäre nice wenn das jemand reinschreiben könnte der es weis

Mein gesamtes GTA5 lädt nicht (das game an sich schon aber der Story so wie der Online Modus) steht zwar da das der lädt der lädt aber halt auch nur und nicht mehr startet nich oder so und das nach dem ich das game mehrfach neu installiert habe ist aber erst so seit dem ich LSPDFR hatte wäre nice wenn jemand darauf eine antwort hätte