GTA V Story Modus lädt ewig. Hat jemand eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe genau das gleiche problem und bin auch schon auf der suche nach der lösung

Guten Tag :)

Ist bei mir auch so. Bei mir helfen diese 2 Methoden sofort!

1. Windows Benutzername, darf keine Sonderzeichen enthalten.
2. Sobald GTA den Storymodus lädt, öffne den TaskManager und beende den "Grand Theft Auto Launcher" (nicht das Spiel selbst, sondern wirklich nur den LAUNCHER)! 

Zack das Spiel wurde geladen :)

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

zClickbait 07.09.2017, 21:02

Geht leider immer noch nicht :/ trotzdem danke

0
Pbreaker 07.09.2017, 21:08
@zClickbait

Falls du Mods installierst, versuch sie immer in den MODS Ordner zu installieren (Open IV). Das hilft meistens aus der patsche.

lg

1
zClickbait 07.09.2017, 21:12
@Pbreaker

Habe ich ja gemacht, aber bei den Tutorial/s die ich mir angesehen habe musste ich lspdfr/rphook in das normale gta verzeichnis einfügen. 

0
Pbreaker 07.09.2017, 21:20
@zClickbait

Welches lspdfr hast du denn runtergeladen? Hast du einen Link?

1
Pbreaker 07.09.2017, 21:33
@zClickbait

Startest du das Spiel auch so wie es soll unter der 

RAGEPluginHook.exe?
lg

1
zClickbait 07.09.2017, 21:35
@Pbreaker

Also wenn ich lspdfr zocken will dann unter RagePluginHook.exe sonst normal

0
zClickbait 07.09.2017, 21:38
@Pbreaker

Es ist bei RagePluginHook.exe und wenn ich es normal starte

0
Pbreaker 07.09.2017, 21:39
@zClickbait

1. Download LSPDFR
( Download )

2. Dateien in das GTA V Verzeichnis entpacken 
(Beispiel SteamVersion:  C:Programme\Steam\steamapps\common\grand theft auto V\)

3. Dateien überprüfenFolgende Dateien sollten nach dem Entpacken vorhanden sein:

Der Order „LSPDFR“ in dem der Ordner „Police Scanner“ enthalten istDer Ordner „Plugins“ in dem die Datei LSPD First Response.dll enthalten istDie Datei RAGEPluginHook.exe

4. Spiel starten
(GTA V + LCPDFR wird nun über die RAGEPluginHook.exe mit einen Doppelklick gestartet.)

Hast du es genau so gemacht?

lg

1
Pbreaker 07.09.2017, 21:59
@Pbreaker

Bitte lade dir nochmal die LSPDFR Mod runter aber das "manuelle" ZIP datei. Hier der Link: http://www.lcpdfr.com/files/file/7792-lspd-first-response/?do=download&r=174074&confirm=1&t=1&csrfKey=d2251727f3649398843c251ce9980ed6

Die entpackst du bitte komplett in den GTA 5 Insallationsordner, da wo die GTAV.exe ist! Hab es mal entpackt und da ist auch der POLICE SCANNER Ordner im LSPDFR Ordner. Also runterladen, auspacken, alle dateien in den Ordner von GTA 5 ..alles überschreiben, aktuelle RAGEPluginHook.exe runterladen und auch im GTA 5 Ordner einfügen und starten! Läuft es dann? lg

1
zClickbait 07.09.2017, 22:16
@Pbreaker

geht auch nicht. habe mal gta ohne ragepluginhook gestartet und lädt auch ewig

0
Pbreaker 07.09.2017, 23:19
@zClickbait

Hmm....tut mir wirklich leid. Dann weiß ich nicht weiter :/ ...vielleicht versuchst du erst mal nur einen Mod zu installieren anstatt beide zusammen. Eventuell funktioniert es ja so. lg

1

Was möchtest Du wissen?