GTA V PC Muss immer Story Modus starten?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen unter "Spielstart Laden" oder so GTA-Online wählen, dann lädt autmatisch der Online Modus bei jedem Spielstart.

Darüber hinaus kannst du i.d.R. im Ladebildschirm eine Taste drüvkrn (bei der PS4 ist es X) um den jeweils anderen Spielteil zu laden.

MFG

Megazuhl939  21.10.2022, 18:25

Diese Einstellung existiert bei mir nicht.

Spiel doch einfach die erste Mission und speicher das.
Außerdem kannst du bei den Einstellungen dann einstellen, dass du sofort in den Onlinemodus geladen wirst.

Syrinxxxx
Fragesteller

Und wie bei den Einstellungen?

Syrinxxxx
Fragesteller
@Syrinxxxx

Da steht auch Immer das ich die Rockstargames Onlinerichtlinien  Akzeptieren muss.

Was ich jedes mal mache

XBlueKilla2004X  24.07.2016, 13:59

Mmh das sollte normalerweise auch gespeichert werden.
Aus dem Kopf weiß ich das nicht genau, schätze -Spiel -> Ladeeinsellungen -> In Online Mudus starten