gta v online anderen spielern geld geben?

5 Antworten

Soweit ich weiß ging das tatsächlich mal auf der Old Gen Version, ich kann mich erinnern wie ein Kollege den anderen Leuten das Geld überwiesen hat wenn es ungerecht verteilt wurde vom Spiel.

Moin,

nein man kann leider kein Geld verschicken, auch wenn es definitiv ein cooles Feature wäre.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Nein. GTA$ kann man nicht von Spieler zu Spieler schicken.

Es gibt die Möglichkeit, dass du über Steam (Steam Version) eine Shark-Card für Echtgeld kaufst und dies in Form eines Geschenks an ihn gibst.

Oder du bezahlst ein wenig Geld und er bekommt auf mysteriöse Art und Weise 200-500 Millionen GTA$. Ist aber möglich, dass man dafür gebannt wird...