GTA V Online - wie kann ich mich am Granger seitlich festhalten oder raufstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf der ps3 musste man L1 und Dreieck drücken. Ich könnte mir vorstellen das es auf der ps4 auch so ist. Einzige Bedingung: Fahrersitz muss besetzt sein

MinerMaster325
Fragesteller

werde es gleich mal probieren danke für den Tipp :D

Also entweder müssen alle Sitze besetzt sein, dann stellst du dich automatisch auf die Schiene.

Du kannst aber auch etwas hinter der hinteren Türe stehen und steigst auf die Schiene, auch wenn der Sitz nicht besetzt ist. Musst aber genügend weit hinten stehen, sonst steigst du wieder ins Auto.

MinerMaster325
Fragesteller

funktioniert nicht wirklich gibt's vllt ein Video oder so?

Vielleicht geht es nur dann wenn die Sitze vorne besetzt sind

minecraft000025  05.09.2015, 20:31

Richtig das Auto muss ansonsten glaub ich voll sein oder von einer Person vorne schon besetzt sein;)