GTA V heist dauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich.  Kommt drauf an, welches du spielst.  Wie gut du bist.  

Ich gucke bei den einzelnen Missionen nicht auf die Uhr, würde aber schätzen, dass man mindestens 20 Minuten für eine Vorbereitung benötigt und ca 30 Minuten für den Überfall am Ende.

Je nach Können 1-2h... man kann es auch in 30 min schaffen aber dafür muss man richtig viel Skill haben :)

Wenn du Ps 4 bist kann ich dir und du mir helfen, also du hilfst mir 10-30 min, indem du mich rennen gewinnen lässt und ich gebe dir 1 mio (habe ich durch mastermind challenge (12 mio)) Danke :)

Falls das mit den Rennen wegen Turbo und Co sein sollte, die haben mittlerweile keine "Renn-Gewinn-Beschränkung" mehr, nur noch eine Levelbeschränkung, und die ist sehr niedrig. 

0