GTA V heist dauer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedlich.  Kommt drauf an, welches du spielst.  Wie gut du bist.  

Ich gucke bei den einzelnen Missionen nicht auf die Uhr, würde aber schätzen, dass man mindestens 20 Minuten für eine Vorbereitung benötigt und ca 30 Minuten für den Überfall am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DressVirus
08.01.2016, 21:48

Danke

0

Wenn du Ps 4 bist kann ich dir und du mir helfen, also du hilfst mir 10-30 min, indem du mich rennen gewinnen lässt und ich gebe dir 1 mio (habe ich durch mastermind challenge (12 mio)) Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevastator
08.01.2016, 22:04

Falls das mit den Rennen wegen Turbo und Co sein sollte, die haben mittlerweile keine "Renn-Gewinn-Beschränkung" mehr, nur noch eine Levelbeschränkung, und die ist sehr niedrig. 

0
Kommentar von dosia613theboss
08.01.2016, 22:13

Sicher danke vielmal! :)

0
Kommentar von DressVirus
08.01.2016, 22:29

ne Bin PC

0

Nur die letzte Mission, also ohne Vorbereitungen, zwischen 10 und 40 Minuten. Kommt eben auf den Heist an und vor allem aufs Team. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevastator
08.01.2016, 22:05

Einen kompletten Heist, inklusive Vorbereitungen, kann man gut in 120 Minuten schaffen. Aber auch da ist der wichtigste Faktor dein Team. 

0

Je nach Können 1-2h... man kann es auch in 30 min schaffen aber dafür muss man richtig viel Skill haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?