GTA Online Offshore-Vermögen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Missionen nicht alle Spielen. Da kannst du nach belieben nur die machen die dich interessieren.

Aber damit die Mission freischaltbar ist musst du eben die Bedingungen der Freischaltung erfüllen. Und wenn da steht das du einige Bunker-Nachschubmissionen machen musst dann ist das eben so.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Danke, aber wo ich grad schon dabei bin, habe jetzt ein Paar Missionen gemacht und mein Vorrat ist jetzt voll allerdings habe ich noch keine 8 Lieferungen so das ich die Offshore Mission machen kann... was jetzt?

Asporc  31.03.2020, 02:04
@xanaxueberdosis

Du spielst ein paar Stunden während dein Bunker angeschaltet ist. Dann gehen die Vorräte automatisch runter während Waffen für den Verkauf hergestellt werden.