GTA Online oder eher warten auf GTA 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte, wäre, sollte und könnte.

GTA ist ein dickes Projekt und der Nachfolger wird erst dann auf die Beine gestellt, wenn es ausgereift ist, soweit möglich.

Was allerdigs schon auffällt ist, dass sich die Modder etwas verbreiten, in GTA5 und das werte ich als Zeichen, dass der Support nachlässt.

So war es schon beim letzten Wechsel, du sollst als Kunde ja zum neukauf gedrängt werden.

Ob ich wechseln werde, schwer zu sagen, ich düese da lediglich etwas rum und will etwas abschalten, ich sitze aber auch eher alle paar Wochen davor.

Lohnt sich noch GTA5? Ja, ich denke schon.

jenshiller  02.02.2023, 14:00

Ich danke für die Auszeichnung.

GTA 6 dauert noch Jahre. Ist deine Entscheidung ob du das abwarten willst.

Auf GTA 6 brauchst du nicht warten, das dauert noch.

Ansonsten gibt es natürlich komplett unabhängige Online-Modi, sind ja auch zwei verschiedene Spiele.