GTA Online Nachrichten kopieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein aber du kannst dir die Handyapp Google Übersetzer herunterladen, damit machst du dann ein Foto von dem Chat und kannst es dann in dieser App übersetzen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne gibt es nicht, aber bei der App von Google Übersetzer gibts eine Funktion, wo du eine Schrift mit deiner Handy-Kamera scannen kannst und dann wird es automatisch übersetzt.

Hoffe ich konnte helfen. Ich werde übrigens auch oft auf verschiedensten Sprachen angeschrieben (oft beleidigt). Am besten einfach ignorieren oder so oft erledigen, bis sie die Sitzung verlassen.

Grüße

Diese Funktion gibt es leider nicht. Da werden so oder so Drohungen etc. stehen ;)

Mfg

Serge

Nein gibt es nicht ,lade dir den Google Übersetzer auf dem Handy runter und mache ein Foto von der Nachricht und füge es im Übersetzer ein.