Gta online aus der sitzung gekickt. Wie komme ich wieder rein?

2 Antworten

Hi, ich hatte das früher auch oft. Es kann schon sehr nervig sein, aber ich denke mal, es liegt am Wlan. Es könnte auch daran liegen, dass die Sitzungen voll sind, denen du beitreten willst. Viel Glück!😉

Maximshzz
Fragesteller

Hmm ok. Wlan geht eigtö sowohl aufm handy als auch auf dem smart tv der mit meiner playstation verbunden ist einwandfrei. Und dass die sitzungen voll sind ist auch iwie komisch weil ich es auch mit ner solositzung versucht hab. Trotzdem danke !

ps4 und internet rooter neu starten

Maximshzz
Fragesteller

Habs gemacht hat leider nicht funktioniert. Hab mich dann aber mit nem anderen ps account eingeloggt dann gings wieder