GTA Online 1 Milliarde $

6 Antworten

Dauernd die selben Fragen :D ich mach jetzt nur noch copy und paste ;) Ja es könnte sein dass dich Rockstar bannt, wenn du den Spieler und den hohen Betrag nicht Rockstar meldest. Aber das halte ich für ein harmloses Gerücht ... mittlerweile ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dir jemand so viel überweist. Hab selber schon 3mal 200 Millionen bekommen ... Rockstar hätte das Spiel ohne Lücken und Fehler auf den Markt bringen sollen. Durch diese Geld Hacker wird das Spiel immer uninteressanter, da nun jeder mit 10 Supersportwagen rumfährt und so viel Geld hat, dass er in 10 Leben nicht ausgeben könnte. Also du kannst es melden und verlierst vllt. das Geld (was ich nicht mal glaube) oder du kaufst dir alles was man damit kaufen kann, wie jeder andere ... wenn sie dich bannen, weil dus behältst ohne das zu melden, müssen sie auch die anderen 20 % bannen. Und dass kann sich Rockstar nicht leisten. Die Schuld liegt zwar an den Geld Hackern, aber wenn Rockstar ein mit Fehler übersehenes Spiel auf den Markt bringt sind sie selber Schuld ... Überweisen kannst du das zur Zeit keinem anderen Spieler, da Rockstar erstmal das Problem mit den Geld Hackern beheben will. Total sinnlos noch Geld zu verdienen ... leider.

Holy SH*T wenn das stimmt, dann behalte das geld. Es werden nämlich updates kommen und da brauchst du das. Oder verschenk es weiter.

LG

TcvonTFO
Fragesteller

Aber 1 Milliarden? Außerdem geht so der Spielspaß verloren.:(

trisports  23.12.2013, 22:28
@TcvonTFO

Geht nicht. Ist deaktiviert, wg diesen Geld Hackern!!!!!

Diese Milliarden hast du wahrscheinlich von einem Hacker erhalten. Sowas sollte normalerweise immer an den Support von Rockstar Games gemeldet werden. Das du dir dafür schon Sachen gekauft hast ist schlecht das fällt sicherlich auf. Ein Risiko gebannt zu werden besteht schon...

Mir ist dasselbe passiert, blos das ich 4,2 Milliarden hab... ich hab nur die idee, dass du die ganze zeit Adders kaufst und sie dann ersetzt, aber das dauert lange...

wende dich so schnell wie möglich an rockstar! sonst wenn pech hast bis zu 7 monate bann

trisports  23.12.2013, 22:21

Die Chance ist gleich 0. Also mal locker bleiben ...

gamer545  23.12.2013, 22:23
@trisports

gleich 0?werden genug gebannt die eifach so geld bekommen...auch mein kolleg hats erwischt^^

trisports  23.12.2013, 22:27
@gamer545

Oha ok, konnte ich mir eigtl. bis jetzt nicht vorstellen. Aber das Problem wird immer größer und Rockstar kann nicht alle Spieler bannen. Entweder sie lassen sich bald was einfallen oder das Spiel endet in einer Katastrophe. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man schon sehr sehr viel Pech braucht, dass sie dir auf die Schliche kommen.