Gta mtw raketen leer?

1 Antwort

Nach 60 Schuss, sind die Raketen leer und müssen aufgefüllt werden.

Möglichkeiten zum Auffüllen (zumindest hat bei mir so geklappt)

1. MTW durch den Mechaniker bringen lassen

2. In den Bunker fahren

3. In die Kommandozentrale fahren

Wenn du den Wagen in die Kommandozentrale fährst, kommt automatisch das Tuning Zeug. Da kannst du einfach abbrechen und wieder raus. Dann sind die Raketen wieder voll. Kostet nichts.

4. Missionen mit dem MTW machen und jedesmal beim Start einer Mission sind die Raketen wieder aufgefüllt.

Achte bei Missionen darauf, dass du nicht gleich jemand im Wagen hat, der Freude am rumballern hat und dir die 60 gleich mal abschiesst, bevor du überhaupt mit der Mission beginnen kannst, dann hast du einfach ein gepanzertes Fahrzeug ohne Möglichkeit (für den Fahrer) zu schiessen