GTA Modmenus paid besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free Menus sind schmutz. Natürlich kannst du bei Paid Menus auch gebannt werden. Allerdings kannst du dir bei den meisten sicher sein das sie wirklich undetected sind. Ich selbst zb. benutze 2Take1 und Stand auf einem account gleichzeitig (also co-loaded) seit einem Jahr. (Insgesamt modde ich seit 4 Jahren)
Worauf du achten solltest ist vor allem das modden von Geld.

  1. ich würde niemals über 10millionen pro tag gehen und nicht mehr als 50millionen pro Woche (mehr brauch man auch nicht)
  2. Es kommt auf die Methode an wie du das geld moddest. 2Take1 hat zb. einen Business Manager der ziemlich sicher ist genau so wie die Heist Control lua. Die Methoden von Free Menus sind fast immer detected und führen daher ziemlich schnell zu einem ban. Dazu kommt noch das diese sehr selten geupdated werden.

Ansonsten gibt es nicht wirklich mehr worauf man zu achten hat.
Natürlich sollte man auch nicht übertreiben mit dem trollen von Leuten aber das wars eig. auch. Dazu werden Reports so oder so von den Mod Menus blockiert.
Was aber immer ratsam wäre ist seinen Namen, RID und IP zu spoofen.

Die mit abstand besten Menus auf dem Kostenpflichtigen markt (und auch der einzige zu empfehlende markt wenn es um gta5 online mod menus geht) sind 2Take1Stand und Cherax.

Sowohl diese als auch andere Menus welche Safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes Menu besitze / benutzt habe) sind unteranderem bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt ein gutes was ich selber auch benutze, x-force, 15 euro und man hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit Kiddions gebannt werden ist schon schwer, benutze das schon ewig und andere die ich kenne auch ohne das jemand gebannt wurde. Und auch bei Menüs wo du bezahlen musst kannst du gebannt werden eine 100% Sicherheit gibt es da nicht.