Gta gunnrunning. Wie lang dauert es eine forschung zu beenden?

2 Antworten

Aber es dauert viel länger ich sitze seit 2 1/2 h dran und es ist ein bisschen über hälfte also schätze 3-4h für eine forschung

da bin ich mir nicht sicher ,ich habe sowas mal gehört ,aber ich glaube eine forschung dauert 2 gta tag

edit: alle forschungen zusammen dauern 100 stunden ,und es sind 45 forschungen glaube ich also so 2 stunden was weit mehr als 2 gta tage sind

Trainleader
Fragesteller

Danke schön