Gta+?

picasso22  28.10.2022, 12:44

Und was soll Gta+ sein?

Sophia187000
Fragesteller

Ein Abo womit du verschiedene Dinge in gta bekommst, wie jeden monat 500000 und sowas

2 Antworten

oder wurde ich abgezockt?

Abgezockt in dem sinn das GTA+ absoluter dreck ist und sich nicht lohnt, ja.
Abgezockt in dem sinn das Rockstar Games dein Geld eingesteckt hat und fertig, nein.

Wenn du Probleme hast melde dich bei dem Rockstar Games Support,
aka der Händler der es anbietet und nicht die Leute die damit nichts zutuen haben und dir da so oder so nicht richtig helfen können.
Wieso kommt man da nicht von selbst drauf?

Wo gekauft? Direkt über das Spiel / Rockstar?

Wenn es Probleme gibt den Support dort anschreiben?

Ansonsten mal die Erklärungsseite genau durchgelesen?

https://www.rockstargames.com/de/gta-plus

Wenn es um das Geld geht, vllt kommt das erst etwas später, da sie sicher gehen wollen, dass deine Zahlung auch wirklich funktioniert hat?