GTA Fehlermeldung?

1 Antwort

Hat dein Profil/Konto wie auch immer man es nennt, Administrator Rechte? Ist es dein Hauptprofil oder das einzige? Versuche mal im Ordner von Steam das Spiel als Admin zu starten. Wenn das nicht hilft, und du auch Administrator Rechte hast. Installiere das Spiel neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Thomas520532
Fragesteller

Danke für deine Auskunft. Um welchen Ordnerpfad handelt es sich hierbei worüber ich GTA starten kann? Unter ,,Steamapps" bei Gta ist der Ordner leer

VenCreeper  22.07.2023, 13:17
@Thomas520532

Ich bin gerade am Handy, aber es scheint in der Fehlermeldung zu stehen wo du ungefähr gucken musst. C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\

Guck da mal. Normalerweise sollte es schon bei SteamApps\common sein?

Thomas520532
Fragesteller
@VenCreeper

Aus irgendeinem Grund ist der Ordner bei dem Common Ordner leer, der Ordner existiert aber. Habe mittlerweile die Exe Datei als Administrator ausgeführt aber die Meldund kommt noch.

Thomas520532
Fragesteller

P.S. ob mein Profil Administrator Rechte hat weiß ich leider nicht, ich benutze es am meisten, besitze aber auch noch ein extra Administrator Profil.

VenCreeper  22.07.2023, 13:43
@Thomas520532

Dir fehlen die Administrator Rechte um auf den Ordner zugreifen zu dürfen. Schau dir ein YouTube Tutorial an wie man sich Admin Rechte gibt.

Thomas520532
Fragesteller
@VenCreeper

Ahh okay. Habe gerade nochmal geschaut wo man sieht dass man Admin Rechte hat und gesehen dass ich die doch habe. Dann muss ich wohl die 90GB neu installieren...

VenCreeper  22.07.2023, 13:52
@Thomas520532

Viel Erfolg! Ich hoffe es dauert nicht zu lange und das es dann auch funktioniert! Halt mich bitte auf dem laufenden, danke.

Thomas520532
Fragesteller
@VenCreeper

Eine Frage noch, bleibt mein Spielstand erhalten wenn ich es deinstalliere?

VenCreeper  22.07.2023, 15:31
@Thomas520532

Es sollte nicht die Speicherdaten löschen. Und wenn du die Rockstar Games Cloud aktiviert hast, dann wird es definitiv gespeichert.