GTA cayo perico heist?

1 Antwort

Die Kameras kann man nur bei der 1. Infiltration der Insel hacken. Das heißt, wenn Du mögliche Gemälde/Goldbarren usw. innerhalb des Anwesens nicht mit den Kameras entdeckt hast, kannst Du das leider nicht mehr nachholen. Du kannst jedoch immer wieder zur Insel reisen und z.B. Drogenlager entdecken. Aber alles innerhalb des El Rubio-Anwesens ist tabu.

Nach Abschluss des Überfalls kannst Du diesen beliebig oft neustarten. Dort kannst Du es dann bei der ersten Mission nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maaxlc
Fragesteller

aber wenn ich die Mission starte, dann ist meine Mission wieder mit dem Flugzeug zur Insel zu fliegen und da steht dann: suche nach Informationen oder gehe nach Las santos zurück. also ich kann nichts anderen machen

JanMert19  08.08.2023, 21:27
@maaxlc

Du musst den Heist abschließen und erst beim Neustart des Heists kannst Du die Informationen per Kameras beschaffen.