Gta 5 weiße hai bundle, ist das spiel mit dabei?

2 Antworten

Ist das nicht das Bundle mit der Criminal Enterprise Edition? Da ist GTA V nicht dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Fischkopf234
Fragesteller

Aber in store steht glaube ich das man gta5 auch dazu bekommt. Versteh ich das richtig?

Fischkopf234
Fragesteller
@Sören Stabenow

Naja der Titel lautet eben "GTAV Premium online Edition and cashcard der weiße Hai bundle"

Wenn du das meinst, dann ist das spiel dabei habe es mir nähmlich vor einem jahr gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, GTA V)
Fischkopf234
Fragesteller

Jap genau das mein ich. vielen lieben dank :)

Fischkopf234
Fragesteller

Verstehe dann aber nicht wieso das bundle weniger kostet als das spiel