(GTA 5 Online) Lohnt es sich einen Lowrider zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bock hast mit einem lowryder einfach nur zu protzen und durch die gegend zu fahren dann kannst du ihn dir holen. Jedoch würde ich es mir gut überlegen weil man mit so einem ding nichts anderes machen kann und auf dauer könnte es langweilig werden wodurch du diesen kauf bereuen würdest.
Ich persönlich würde mir keinen holen zumal ich schon für den buzzard heli am sparen bin.
Meine Meinung :D

jason3152
Fragesteller

Ja stimmt, ich habe im Moment $2,3Mio. aber ich habe die Heists noch kaum durchgezockt, denn ich finde keine nützlichen Spieler obwohl ich Level 122 bin...

Viel spass noch mit dem Buzzard wenn du den hast xD der ist wirklich cool👍

Zum angeben auf jeden Fall. Ich persönlich bin keiner der sich das teuerste Auto kauft um damit anzugeben. Ich Kauf mir die Autos die mir gefallen und mit denen ich gern rumfahre. Ich hab ne ganze Garage voll mit verseifenden Geländewagen. Das tolle an den lowridern ist das sie sehr individuell anpassbar sind.