Gta 5 online Heraudforderungen?

2 Antworten

Allerdings musst du dir die glitches vor rockstar ansehen und ausprobieren...die kriegen davon schnell Wind und patchen sie.

Ich glaube nicht...weil bei manche Herausforderungen kannst du mehr als 600.000 $ bekommen (nur für einmal spielen) das heißt du brauchst nicht lange bis du 10.000.000 $ hast, deshalb wurden sie gepatcht ,viele wurden extra für glitches gemacht, das heisst du musst in 10 min ein Rennen schaffen das du fast in 2 min schaffen kannst dann kriegst du soviel Geld für nichts XD. Wenn du Geld brauchst schau bei ThereshQ auf YouTube vorbei...der bringt ab und zu gute Solo money glitches raus ;) LG