Gta 5 online CEO Fahrzeughandel?

1 Antwort

Die Auto die du für das Lager finden kannst, muss du dann auch verkaufen.dunjannst diese Ran entweder einzeln oder bis zu 4 Fahrzeuge mit einmal verkaufen. Das Problem dabei ist das du nur begrenzt Zeit hast, wen möglich kein Schafen an die Fahrzeuge machen und natürlich die anderen Spieler...

firfhb22
Fragesteller

nein, ich meine das es im Lagerhaus eine treppe nach unten geht. Dort sind Stellplätze die ich nicht verstehe