GTA 5 Motorradclub Werkstatt nutzen?

2 Antworten

schnellmenü -> mc club -> aufträge -> ab hier passenden auftrag auswählen

Woher ich das weiß:Hobby
Mala0404  06.03.2024, 12:13

Das sind doch nicht die gesuchten Aufträge?! Hab ich was falsch verstanden?

Wenn du im Interaktionsmenü bei MC-Buisiness schaust gibt es da Kundenaufträge. Man kann auch vom PC im MC aus Missionen starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1200 Spielstunden in GTA Online auf XBOX One
THEENDLORD  22.06.2023, 16:13

Moin wo finde ich MC-Buisiness ? (Hab ps4 und die Premium Version)