GTA 5 Friert im Loadingscreen ein und crasht danach was soll ich tun?
Seit dem neuen gta online Update ist es so das immer wenn ich gta 5 starte und online auswähle aufeinmal mein Bildschrim einfriert für 10-20 sek und danach sich einfach mit dem Game schließt kann mir da jmd bitte helfen?
PC? PS? XBOX?
Wenn PC, Steam, Rockstar...?
Epic Games PC und hab schon gta auf Fehler überprüft und neu installiert hilft trotzdem nicht LG
Läuft denn der Story Modus?
Ne also Setting.xml hab ich garnicht und Story Modus & online crashen beide im loadingscreen
1 Antwort
Ich weiß nicht, inwiefern man bei einer Installation über EG an die Verzeichnisse kommt. Manche Fehler kann man beheben, wenn man im Rockstar Launcher unter Einstellungen - Account die Account-Daten löscht. Danach muss man sich neu anmelden.
Ansonsten kann es helfen, die settings.xml aus dem Installations Verzeichnis zu löschen.
Viel Erfolg.
Ich hatte nach dem DLC auch ein paar mal crash to desktop und auch Fehlermeldung wegen nicht ausreichendem Grafikspeicher, was nicht sein kann bei einer RTX 3090.
Habe dann die settings.xml gelöscht und die Einstellungen neu gemacht. Alles auf max. wie vorher und läuft. Die Datei liegt im Profile Ordner über dem Ordner mit den gespeicherten Spielständen. Vielleicht findest du die noch. In den Spieleinstellungen im Rockstar Launcher solltest du den Pfad finden.
Wenn nicht, bleibt nur der Support. Die antworten i.d.R. recht schnell.
beides versucht klappt nicht leider