GTA 5 = zu viel Geld was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich habe auch so ne Summe.

Kumpel und ich spielen einfach Just for Fun, wenn wir auf irgendwas bock haben oder geil finden, kaufen wir uns das.

Mittlerweile kaufen wir uns sogar ein Auto doppelt, weil es versehentlich in die Falsche Garage ging. xD

Kauf einfach worauf du Lust hast, baue alle Immobilien aus, kauf ne Yacht, Panthouse usw.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Ich würde Bedenken haben, ob diese Summe zu einem Bann führen kann. Das hast du sicherlich dir nicht ehrlich erarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
MutarGuitar
Fragesteller

Ok aber was hat das jetzt zu meiner Frage zutun

Spare noch ein bisschen und dann kaufe ein Yacht. 7 MIllionen ist eher wenig Geld und geht locker bei einem Vollausbau einer Immobilie mit drauf. Aber in GTA V sind 7 Millionen praktisch nichts und am Ende hat man Milliarden. Selbst in GTA Online ist das eher nichts.

SGTgallius  08.04.2024, 17:44

Milliarden nicht millionen

HANK19  08.04.2024, 17:44

7,9 Milliarden!!!

MutarGuitar
Fragesteller

Milliarden Dollar mein ich

priesterlein  08.04.2024, 17:49
@MutarGuitar

Na dann hast du eben Pech und wirst irgendwann gebannt und bist es dann auch los. Aber GTA V ist da schnuppe und niemand interessiert sich für deine 7 Milliarden. Anders wäre es in GTA Online.

MutarGuitar
Fragesteller
@priesterlein

Versuch erstmal Millionen und Milliarden zu unterscheiden. Wenn sie diese Fähigkeit besitzen, können wir weiter kommunizieren. Liebe Grüße

priesterlein  08.04.2024, 18:17
@MutarGuitar

In dem Kommentar, auf den du hier reagiertest, hatte ich "Milliarden" verwendet. Aber mir entzieht sich der Sinn einer weiteren Kommunikation, die du erwähnst, vor allem, da du dich auf GTA V beziehst und es da absolut egal ist, wieviel Geld du gebunkert hast. Da gibt es mit dem Geld nichts zu tun.

Narrativium  08.04.2024, 17:45

Da steht Milliarden und nicht Millionen!

Würde das Spiel nicht mehr zocken weil dann ists ja langweilig