Gruseliger Name?

4 Antworten

Arvid nordischer Name, Bedeutungszusammensetzung aus: »Adler« und »Wald«.

Hagen Herkunftssprache: Althochdeutsch Bedeutung/Übersetzung: Heger, Beschützer

Raik bedeutet ursprünlich Rauch

Amon Altdeutsch biblischer Name hebräischen Ursprungs, Bedeutung: treuer Arbeiter, ursprünglich auch: Sohn meines Volkes

Valk Altdeutsch "der Falke"der Schlaue

Alirk niederdeutsche Form von Alrich (Bedeutungszusammensetzung aus: »edel« und »Herrscher«)

Askan Altdeutsch  Bedeutet auch: Dunkler Engel.

Vielleicht ist ein Name für dich dabei ;)

hubert , helmut , schuhbert , james , karl-heinz , bernhard ..... ich hoffe ich konnte helfen haha

Horst-Pferdinand! Wenn mir ein Horst Pferdinand begegnen würde wäre das gaaanz schön creepy! :D