Gruppen Einladung von Freunden Kriegen diese eine benachrichtigung wenn man der Gruppe beitritt?

1 Antwort

Kannst du bitte den Satz so formulieren, dass man ihn versteht?

So wie ich das verstehe, hast du eine Gruppeneinladung von Freunden bekommen, wenn du der Gruppe beitrittst, bekommt der Admin der Seite eine Benachrichtigung bzw wenn es eine geschlossene Gruppe ist, muss der Admin deine Anfrage erst genähmigen. Ansonsten sehen deine Freunde lediglich deinen Namen wenn sie auf die Seite gehen, dann steht da so etwas wie: wird ebenfalls von dem und dem gefolgt.

Saskia420
Fragesteller

Kriegt denn auch die Person die mich eingeladen hat eine benachrichtigung wenn ich diesee gruppe beitrete?

Sorry