große brüste durch viel essen und sport?

15 Antworten

Ich denke, dass das teilweise funktioniert. Ich habe in letzter Zeit sehr wenig gegessesn (Stress und so...) und meine Brüste sind in der Zeit von C auf B geschrumpft (ärgerlich, da ich mir alle BHs neu kaufen musste). Ich wüsste nicht, warum das nicht auch andersrum funktionieren sollte. Aber ich würde jetzt nicht viel essen, um größere Brüste zu bekommen... Aber zu deiner Anmerkung, dass weder ihre Mutter noch die Oma große Brüste haben: Das könnte doch auch von der väterlichen Seite vererbt worden sein (man hat ja alle möglichen Vorfahren, von denen man irgendwas geerbt haben könnte)

also ich glaub nicht, dass alles was sie isst sich an ihren brüsten ansetzt. sie hat einfach von natur aus große brüste, das ist genetisch bedingt und kann man sich nicht antrainieren, schön wärs ;)

also das ist Genetisch bedingt durch sport wachsen die Muskeln und die Brust wird straffer und durch essen wachsen die Fettzellen die aber von den Muskeln verdrängt werden sodaß die Brust niocht unbedingt größer wird.

Durch Kraftsport z.B. kann man die Brüste verschönern, weil schließlich der Brustmuskel gestärkt wird. Es kann sein, dass die Brust dann auch ein wenig größer erscheint. Aber wirklich vergrößern kann man sie nicht. Es ist genetisch vorbedingt, welche Brustgröße eine Frau letztendlich bekommt.

ich würde sagen dass es schon vom essen kommt denn die brust besteht zu großen teilen aus fett. ich bin nich die dünnste habe aber auch für mein alter (15) relativ größe brüste (80B) während andere sehr sportliche (sie ist auch 15) eher flach sind (sie hat nichtmal A) es hat auch mit den genen zu tun aber wenn eine frau wirklich sehr fett ist hat sie auch sehr große brüste weil sich auch da fett ablagert. man kann sich nicht gezielt da brust 'anfressen' aber durch sport kann es auch abtrainiert und kleiner werden :D