große brüste durch viel essen und sport?

12 Antworten

ich würde sagen dass es schon vom essen kommt denn die brust besteht zu großen teilen aus fett. ich bin nich die dünnste habe aber auch für mein alter (15) relativ größe brüste (80B) während andere sehr sportliche (sie ist auch 15) eher flach sind (sie hat nichtmal A) es hat auch mit den genen zu tun aber wenn eine frau wirklich sehr fett ist hat sie auch sehr große brüste weil sich auch da fett ablagert. man kann sich nicht gezielt da brust 'anfressen' aber durch sport kann es auch abtrainiert und kleiner werden :D

Sie hat bestimmt stärkere Hormone als normal, dadurch wachsen die brüste nunmal!

Vielleicht hat sie viel Fruchtzwerge gegessen xD ne also. Es kann nur genetisch sein den wenn du mal im fernseher guckt wo die Frauen bei den Olympischespiele 800m etc laufen/sprinten da sind die frauen bestimmt dünner als deine freundin und ihre brüste sind nicht so groß.

die essen aber vllt nicht die ganze zeit :b

0

Was möchtest Du wissen?