Größerer penis durch phalosan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie jämmerlich verzweifelt muss man eigentlich sein, um über so einen Stuss überhaupt nachzudenken ...... arbeite mal lieber an deinem Selbstbewusstsein, das bringt dir mehr als irgendwelche ominösen 2 cm mehr!

Dein ernst habe das bei katja Video gesehen wo die das vorgestellt hat und deshalb habe ich gegoogelt weil ich neugierig war !!!

0
@muschmuschiii

Nein haha nur ich fand das so witzig deshalb habe ich nachgefragt es gibt einfach Leute die das Ding kaufen 😂

0

Ja ich hab es schon probiert nach 2 Jahren ist mein Glied um
20cm gewachsen.

Jetzt mal Spaß bei Seite, diese ganzen positiven Rezensionen sind Fake. Ein Penis kann nicht einfach so durch Einnahme von Medikamenten Größer werden

Was möchtest Du wissen?