Größer werden mit 18?

3 Antworten

Auf zum Arzt und da nachfragen. Solche Tabletten würde ich niemals einnehmen, ohne vorher mit dem Arzt darüber geredet zu haben, schliesslich kann sowas ganz schön böse enden.
LG:)

Lucas321123
Fragesteller

meinst du ich werde noch kleiner dadurch?

Tolaro  27.03.2018, 22:57

Nein aber du könntest krank werden. Organe könnten schäden nehmen, ..... Es ist echt vieles möglich

Lucas321123
Fragesteller
@Tolaro

ist es auch möglich, das ich kleiner werde? hab 2 Hunde .die dürfen mich nicht verwechseln

Iss am besten Kraftfutter. Bekommst du im Tierhandel.. Kannst du immer bei den mahlzeiten dazu geben.. so wachsen die hühner und alle anderen tiere du auch

Lucas321123
Fragesteller

Hab eine hühnerei Allergie

Ich bezweifle, dass es tatsächlich Tabletten gibt, die einen größer werden lassen, denn wenn dem so wäre, wüsste vermutlich inzwischen jeder davon. Immerhin gibt es ein Haufen Leute, die sich zu klein finden.

Lucas321123
Fragesteller

unfassbar