Größen bei h&m Divided
Ich kaufe eigentlich nicht bei h&m habe aber jetzt einen schönen Pulli und eine Jeans (Divided, skinny) im onlineshop gefunden. Ich würde die zwei Sachen gerne bestellen weiß aber nicht so recht in welcher größe... Wie fallen die teile bei h&m Divided denn aus? Eher groß oder klein? Ich bin ein Junge, 16 Jahre, 187 cm, 62 kg- also recht dünn. Welche Größe soll ich denn kaufen? Der Pulli soll ja nicht rumschlabbern deshalb dachte ich an s, ist das dann zu kurz? Und bei Hosen brauche ich Denk ich Länge 34 und an der Hüfte so ziemlich das schmalste was es gibt oder? Danke
2 Antworten
H&M gibt's doch an "jeder Ecke" ... gehe doch einfach in einen Laden und probiere die Klamotten an. Sie fallen ja meist immer etwas unterschiedlich aus - und gerade bei Skinnies müssen die ja 1A passen.
Von Deinen Daten sieht man nur, dass Du recht schlank bist, aber nicht wie dick/lang Deine Beine sind zB... es gibt doch auf Klamotten-Shopping-Seiten immer so "Größentabellen", um die passende Größe herausfinden zu können ...
Ich schätze aber mal, Pulli Größe M und Hose wohl ca. 28W/34L oder 27W/34L...? Aber wie gesagt - probiere sie besser im Laden an :)
Pulli = Gr. M (Ich bin 1.74m und ziehe S an)
Hose = Gr 34/30 (Ich bin 1.74 und ziehe gerne schmale hosen an (30/30);)
Danke perfekt aber muss das bei der Hose nicht eher andersrum sein? 30/34? Oben schmal aber Lage Beine