Grip tape design/cutout?

2 Antworten

Jain. Also alles in allem ist die Performance von einem Griptape mit Coutouts wie oben auf dem Bild natürlich etwas schlechter.

Die Frage ist aber eher ob du auf einem Level skatest auf dem das überhaupt eine Rolle spielt. (Disclaimer: Wahrscheinlich nicht)

Wenn dir das Design den Aufwand wert ist dann mach das ruhig.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
smokesignals
Fragesteller

Skate erst seit ein paar Monaten, hatte nur bedenken dass es dann irgendwie blöd ist für Tricks oder so aber wenn das eh keine Rolle spielt werde ich das wohl einfach machen :) danke!

Die Lebensdauer des Tapes ist wesentlich geringer.

Kommt aber auch auf das design an