Gregs Tagebuch 3 Jetzt reichts , der Inhalt?

1 Antwort

Les es einfach. Ist ja ja eher ein Comic und geht daher schnell. Am ende bleiben dann fragen offen und du kannst sie nicht beantworten, weil du es nicht gelesen hast :D Aber ich muss sagen gerade weil es ein Comic-Roman ist, kann man da nicht so viel zusammenfassen! Kp in was du für eine klasse gehst, ab der 4. würde ich so ein buch nicht mehr wählen,ist zu anspruchslos... Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber es wäre besser du suchst dir ein anderes Buch aus :)

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit Indianers Inhalt?

Kann mir irgendwer eine Zusammenfassung von dem Buch wiedergeben? Einfach ein ganz schneller Durchlauf zum Inhalt des Buches Autor : Sherman alexie

...zur Frage

Inhalt von Mein Herz wird dich finden?

Hallo

Ich muss einen Buchvortrag über das Buch mein Herz wird dich finden. Leider habe ich das Buch verlegt und finde es nicht mehr.

Wenn jemand das Buch gelesen hat könnte er/sie mir bitte den genauen Inhalt des Buches wiedergeben?

Das würde mir sehr helfen!

Danke schonmal.

...zur Frage

Der gute Mensch von Sezuan - Sachthema?

Hallo,

ich habe für mein Deutschreferat das buch "der gute Mensch von Sezuan" gewählt. Die Referate sollen wie folgt aufgebaut sein: 60% über den Inhalt des Buches und 40% über ein Sachthema, das etwas mit dem Buch zu tun hat, zum Beispiel, wenn das Buch über jemanden mit Aids geht, dann was über Aids als Sachthema erzählen.

Mir fällt mit dem Inhalt des Buches nichts ein, das ich als Sachthema benutzen könnte.

Hat jemand das Buch gelesen und fällt was dazu ein?

Danke

...zur Frage

Gregs Tagebuch oder Dorks Tagebuch?

Ihr kennt bestimt alle das Buch Gregs Tagebuch oder ? Was findet ihr besser Gregs Tage Buch oder Dork diarie ??

...zur Frage

welches gregs tagebuch ist das beste?

Hallo , diese frage sind nur für die die alle gregs Tagebuch gelesen haben . Welches buch von gregs tagebuch findet ihr denn am besten , ich habe schon einige gregs tagebuch in der Grundschule gelesen aber die waren nicht eigentum , das eizige buch von gregs tagebuch das ich habe ich gregs tage buch 4 , also welches empfehlt ihr mir . (PS. hab gesehen dass gregs tagebuch 9 raus gekommen ist , ist das buch gut ?).

...zur Frage

Gibt es eine deutsche Zusammenfassung von Gregs Tagebuch 8.?

Ich habe vor einanhalb Jahr das Buch Gregs Tagebuch gelesen. Nur kann ich mich nicht ganz errinern was in der Mitte genau passiert ist. Deshalb brauch ich eine Zusammenfassung. Könnte jemand den Link schicken. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?